Auto FadeIn/Out

Huhu,
ich nutz seit einem Jahr nun wieder die mAirList. Hab mich was das Radiogesehen ein wenig zu Ruhe gesetzt und pausiert. Nun bekomme ich wieder Lust und habe mAirlist 3.1 installiert. In den ehmaligen Versionen (2.x) war es möglich die Songs in die Playlist zu ziehen und dann wurde dort automatisch der Fade In /Out erzeugt. Konnte man ja in der Config sagen ab welcher DB-Zahl. Ist das jetzt nicht mehr der Fall? Ich habe leider die Entwicklung von ML leider gar nicht mehr verfolgt. Und auch im Forum auf meine Frage nichts passendes gefunden. :frowning:

Bin um jede Hilfe dankbar. :slight_smile:

Lg
Simon

Welche Edition nutzt du denn? Dieses Feature nennt sich “Auto Cue”, ist aber nur in den kostenpflichtigen Editionen (Personal und Professional) enthalten. In der Community Edition fehlt es. Verkaufsargument :wink:

Ah, danke Torben für die schnelle Antwort. :slight_smile: Vollkommen verständlich. Nutzte die Communityversion. Muss ich wohl damit auskommen. Ich bin zum DJ mutiert und da ich vielleicht nur noch 2-4 Sendungen im Monat im normalen Radiostil mache, wuerde sich der Kauf der Mairlist nicht lohnen. Wobei die Personal Edition mit 60,-€ nun auch nicht gerade teuer ist. Aber gut zu wissen. Jedenfals muss ich sagen das sich die mAirlist wirklich sehr gemacht hat. Freut mich. :slight_smile: