Aussetzer in mAirList

Hallo Miteinander,

ich benötige wieder mal eure hilfe - und zwar hab ich regelmässig aussetzer in den Tracks. Woran kann das liegen? Habe die version 2.1.40.

Vielen Dank im Voraus

Thomas

Wo hast Du diese Aussetzer? Und wo liegen Deine Audiodateien?

Die aussetzer passieren in den Playern. Die Musik liegt auf der Festplatte D: die sich im PC über S-ATA verbunden befindet.

lg
Thomas

Okay, so haben wir das auch. Wo im File hast Du diese Aussetzer

Ganz verschieden, so alle 10 minuten einen aussetzter

Hhm, das ist aber häufig.

Was hast Du für ein System:
CPU Auslastung:
Audiohardware:

Also laufen tut mAirlist auf Win 2000.
Bis gestern hats ja immer hingehauen, aber nun , immer diese aussetzter, kanns vielleicht mit der bass.dll zusammenhängen?
Hast du vl ICQ?
Wenn ja- füg mich hinzu : 312-834-369

lg

Weshalb nimmst Du nicht 2.1.42

Weil dort die einstellungen der Joysticks, Tastaturen nicht aus der mairlist.ini ausgelesen werden.

Aber ich glaub ich hab das problem jetzt mit der Prozesspriorität gelöst.

Noch ein problem hab ich mit der Cartwall, wenn ich kurz hintereinander den selben cart abfeuere, läuft er beim zweiten mal viel zu schnell, woran liegt das?

genau. Du musst alles in den Ordner config verschieben.
Um diese Arbeit kommst Du aber längerfristig nicht herum

Im englischen Forum habt Torben beschrieben, wie man die Konfiguration überträgt bzw. “rettet”: http://forum.mairlist.com/index.php/topic,2192.0.html

ok, aber die aussetzer sind bei der 40er immer noch da, weis nicht wieso, weil es hat ja vorher funktionert :-((((

Verwendest du eine skin.ini?

Ja, verwende ich

Da kann es derzeit zu Performance-Problemen kommen. Bisher wurde mir nur von ruckelnden Fortschrittsbalken berichtet. Audio-Aussetzer sind aber im Zweifel auch möglich.

Ich habe einige Maßnahmen zur Verbesserung getroffen, die ab Version 2.1.43 in mAirList enthalten sein werden.