Aufruf dre Mairlist HOME Station

Wenn ich seit heute die Mairlist HOME 5.2 aufrufe… die Cartwall geht in einem extra Monitorfenster auf…
Dann kommt mir entgegen, “Ein Fehler ist/sind während der Initialisierung aufgetreten.”
Nutze auf dem PC Windows 7.

Danach rührt sich das Mairlist Programm nicht. Der PC steht still. Erst seit heute.

[quote=“RGraeb, post:1, topic:10650”]Wenn ich seit heute die Mairlist HOME 5.2 aufrufe… die Cartwall geht in einem extra Monitorfenster auf…
Dann kommt mir entgegen, “Ein Fehler ist/sind während der Initialisierung aufgetreten.”
Nutze auf dem PC Windows 7.

Danach rührt sich das Mairlist Programm nicht. Der PC steht still. Erst seit heute.[/quote]

Wenn diese Meldung kommt - “x Fehler sind in der Initialisierung aufgetreten”, öffnet sich danach normalerweise das Systemprotokoll-Fenster.

Betreibst du die Cartwall zufällig im “Immer im Vordergrund”-Modus? Möglicherweise hat sich das Systemprotokoll ungünstig dahinter geschoben, so dass es von der Cartwall verdeckt wird? Und diese lässt sich dann auch nicht mehr verschieben, weil sie ja nicht das aktive Fenster ist?

Überprüf doch mal bitte die genannte Option bei den Cartwall-Einstellungen und deaktiviere sie ggf.

Ich betreibe die Cartwall nur in einem extra Monitor

Bitte installiere einmal den neuesten Snapshot 2994 (von Version 5.2, wie du sagtest).

http://download.mairlist.com/mAirList/v5.2/snapshot/