Auffüllen mit zufälligen Elementen von Playlist in Stundenvorlage

Hallo allerseits!

Gerne würde ich über die Stundenvorlagen-funktion meine Musik laden. Organisiert habe ich die Songs in Ordnern, geordnet nach Interpret-Album-Song.

In der Funktion “Auffüllen mit zufälligen Elementen” finde ich nur die Möglichkeit einen gesamten Ordner zu laden (in meinem Fall entspricht das dann der gesamten Musik-Mediathek).

Gerne würde ich bspw. eine Playlist für Nacht, eine Playlist für Morgen und eine Playlist für Wochenende erstellen und diese dann entsprechen laden. Zudem könnte dann auch zwei Playlists mischen. (bspw. “80er” und “Releases Januar 2021”) – Habe ich etwas grundlegend falsch verstanden oder übersehe ich etwas?

Liebe Grüsse

Servus,
Du kannst dir doch mehrere “Virtuelle Ordner” anlegen.
In diese legst du dann eine Kopie deiner Musik rein (mit gedrückter STRG Taste wird beim verschieben eine Kopie der Titel in der Datenbank) erstellt.
Und aus diesen Ordnern lässt du dann die Playlisten generieren.
Viele Grüße