Audiosignal über Netzwerk

Halli Hallo…
Also zu meinem Problem… Ich würde gern das Signal welches mAirList ausgibt über das Netzwerk an meine Lautsprecher senden, allerdings hab ich nach langer Sucherei nix gefunden wie ich das realisieren kann! Daher meine Frage, geht das überhaupt oder kann man das mit mAirList gar nicht realisieren?

mAirList selbst hat keinerleit Streaming-Funktionalität. Wenn du das Ausgabesignal über das Netzwerk übertragen willst, musst du das mit externer Softwaren machen, die das Signal am Windows-Mixer abgreift und ins Netz einspeist.

Torben

Das is ein guter Tip! Kannst du mir ein Vorschlag für ein soclhes Prog geben?

also ich würde das am einfachsten mit Dlan Realisieren lassen

http://www.devolo.de/de_DE/spezial/dlanaudio_spez.html <<

oder fuck ^^ ich bin falsch ich bin jetzt bei audio über Steckdose ^^

ich habe da mal was gehabt ^^ muss mal suchen