Hallo Leute
hab folgendes Problem bei uns im sender muss ich die audimark werbung über ein programm herrunterladen und im Mairlist 4 einfügen und zur vollen /halben std abspielen.
Nun meine frage was muss ich einstellen damit Audimark erkennt das ich die werbung gespielt hab , denn obwohl ich die werbung gepielt hab erkennt es audimark nicht und ich werde zur vollen stunde gefadet.
Sämtliche DSP´S habe ich rausgenommen und ich lade die datei fühestens 2min vorher rein und stelle auf Typ Musk , und warte bis der letzte Musiktitel fertig ist so das erst ein gaaanz kurze stille ist ,aber dennoch werde ich gefadet .
wenn Ihr ebenso mit audimark arbeitet bitte helft mir das wäre sehr nett .
Am Besten mal bei Audimark nachfragen.
ja - das mach mal :-\ >:( ;D
ich denke das es sich um eine Einstellung im mairlist dreht wo den niedrig Frequenz ton besser überträgt.
Wie ist bei euch der mairlist eingestellt damit es funktioniert.
mAirList spielt und überträgt die Audiodaten 1:1 so wie sie vorliegen. Da werden keine Frequenzen gefilert, verändert oder sonstwas.
Mach doch einen Mitschnitt vom Stream samt Werbeblock und schick ihn zu audimark - die werden dir sagen können, warum die Erkennung in diesem Fall nicht funktioniert hat.
Das Problem liegt darin das dein Kanal wohl ein Grundrauschen sendet.
Wenn du deine Werbung abspielst erkennt das Audimark dann nicht.
Ziehe einfach dein Audimarkfile in die Cardwall.
Dann klicke rechts auf dem Deck auf Eigenschaften.
Unten dann auf Aktionen bei Start auf + und auf den Reiter Encoder gehen.
Dort die Aktion Line deaktivieren klicken.
Das ganze machst du bei Aktion bei Stop mit der Option Line aktivieren.
Dann sollte es funktionieren 
ich weiß nich bei welchem Sender Du funkst, aber Fakt is wohl daß der 18Hz Ton bei Dir irgendwie weggefiltert wird. ODER Eure SC-Server haben das Audimark Plugin nicht installiert, wovon ich aber nich ausgehe weil es ja nur bei dir passiert.
Und das is der Punkt: Es tritt ja nur bei Dir auf. Also ist in DEINEM Signalweg bis ran zum Encoder irgendwas faul. Irgendein DSP ist da immer noch am werkeln