seit kurzem zeigt Mairlist bei mir die Kommentare nur unvollständig an. Wenn ich sie in der Playlist aufklappe, dann erscheint der Kommentar nur in der Title Spalte und wird unten abgeschnitten. Es wird nicht alles angezeigt.
Ich weiß, dass Du derzeit das Thema Kommentare überarbeitest. Ich will nur ausschließen, dass ich was falsch mache.
Danke. Habe das Problem erkannt und werde mich darum kümmern. Es tritt genau dann auf, wenn man die erweiterte Anzeige ausgeschaltet das Element eine Interpreten hat.
habe mir 2.1.17 runtergeladen. Das Problem besteht weiterhin.
weiterer Bug: die EOF Warnung funktioniert bei mir nicht. Einstellung sind korrekt vorgenommen. Damit funktioniert die EOF Overlay Funktion auch nicht bei mir.
Zwei Fragen:
Hast Du das Thema maxHistoryCount noch auf der Liste? Du hast das ja irgendwann abgeschaltet. Ich fand das immer sehr hilfreich.
genau die gleiche Frage stellt sich beim Thema Hotkey für Kommentare. Schaltest du den Button “Kommentare aufklappen” wieder frei?
Hm, also hier sieht eigentlich alles in Ordnung aus. Darstellungsfehler gibt es lediglich, wenn man die Spaltenbreiten nachträglich mit der Maus ändert und der Text plötzlich eine Zeile mehr braucht. Das wird in v2.1.18 behoben sein.
Die “PLAYLIST 1 COMMENTS …”-Befehle müssten inzwischen wieder gehen, probier’s mal aus.
An der History-Geschichte bin ich dran. In mAirList 2.1.18 wird man zumindest schonmal einstellen können, ob die gespielten Elemente direkt entfernt werden oder in der Playlist bleiben. Dass man nur eine vordefinierte Anzahl drin behält wie früher, baue ich dann später noch ein.