anzeige des aktuell vorgehörten tracks in der db

also ich hab mich nun mal an das zusammenstellen einer pls über die db getraut (in der db).
da es sich um ne klassiksendung handelte, hab ich mich bei der auswahl schwer getan, und somit vieles über den player in der db am unterem rand vorgehört.
dabei ist mir aufgefallen, dass wenn ich einen track (titel 1) vorhöre und dabei im archiv weiterklick und suche um nen track zu finden der dazu passt, man nicht mehr lesen kann welcher track gerade vorgehört wird.
mein vorschlag wäre:
entweder öffnen des vorschaumodus per doppelklick (wohin auch immer)
oder ganz unten in der db steht ja z.b.
1 Elemene ausgewählt , 00:05:43 z.b. (kann man da nicht ARTIST + Title des laufenden Tracks hinterlegen ?

würde mir übersichtlicher erscheinen.

In Build 746 drin (als Tool Top, wenn man mit der Maus über dem Fortschrittsbalken stehenbleibt).

oh, danke, so isses schön :smiley: