Anzeige der Spielzeit neben Titel/Interpret im Player nicht mehr möglich

Ok, dann teste ich das morgen nochmal unter XP.

Ich kann es leider nicht reproduzieren, habe aber auf gut Glück nochmal ein paar Sachen geändert. Teste bitte mal den neuen Build 1204.

Ich bin am verzweifeln!
Ich möchte einfach nur das die Zeit bei mir oben rechts im Player, und damit neben den Titel/Interpret-Infos steht (siehe Threat-Anfang). In der Skin.ini habe ich folgenden Code hinzugefügt:

[Player] XMLLayout=C:\playerlayout.xml

Doch egal was ich in die XML-Datei schreibe, das Aussehen der Player verändert sich kein bisschen.
Hab beispielsweise mal das hier in die XML-Datei gepackt:

<Container Height="70"> <Container Align="Fill"> <Container Align="Fill"> <Object Name="Title" Align="Top" /> <Object Name="Artist" Align="Top" /> </Container> <Object Name="Time" Align="Right" /> </Container> <Object Name="Waveform" Align="Bottom" Height="50" Margin="5" /> </Container>

Mache ich einen entscheidenden Denkfehler? Hab es auch mit ganz einfachen Container bzw. Objekt-Plazierungen versucht, aber auch das hatte keinen Auswirkungen auf das Player-Design.
Bin dankbar für jede Hilfe!

Zur Info:
Windows 7 Professional SP 1
mAirList 4.0.2 Build 1241

Hat sich erledigt! Mein Fehler: Hatte die XML-Datei als “playerlayout.xml.txt” (also als Textdokument) gespeichert.
So kann es ja auch nicht funktionieren. Jetzt läuft alles.

Deswegen schalte ich nach erfolgter Windows-Installation immer als erstes dieses “Dateierweiterungen ausblenden” aus…