Anzeige der Lieder Titel

Guten Tag
Ich habe ein Problem
Wenn wir Online auf Sendung sind , werden die Titel der Lieder nicht beim
Zuhörer angezeigt: wo muss ich diese Einstellung vornehmen ,
sodass die Titel der Lieder beim Zuhörer angezeigt werden?
Wir Streamen mit Butt.
Da habe ich nachgefragt, bekam die Info
Dass das eine Einstellung in Mairlist wäre ?

Vielen Dank für die Antwort
Aloyse

Hallo @Aloyse

herzlich willkommen im Forum und der Community. :slightly_smiling_face:
Trägst du bitte noch die korrekte Lizenznummer in dein Forenprofil ein? Das, was da im Moment steht, ist keine Lizenznummer (sie ist fünfstellig und ist in deinem mAirList zu sehen). Danke!

Warum? mAirList hat doch einen eigenen Encoder, da brauchst du das Tool gar nicht (mehr).

Die bereits eingetragenen Variablen stehen für Interpret (%a) - Titel (%b).
Du kannst den Eintrag aber nach Belieben variieren, entweder mit eigenem Text oder anderen Variablen. Eine Übersicht findest du hier:
https://wiki.mairlist.com/reference:logging_variables