Ich besitze die Version 5.2 von mAirlist, habe ein Sonifex S2 als Mischpult und einen I/O Warrior zur Ansteuerung.
Wie ich die Ports belege, damit bei Knopfdruck Player A,B,C startet ist mir klar, aber ich würde gerne per Script die Sendeampel ansteuern, d. h. blicken bei EOF, oder das ausgehen der ON Taste am Mischpult, sobald der Song zu Ende ist und der Player wieder ausgeht.
Da ich leider nicht wirklich Ahnung vom programmiern habe, wollte ich nachfragen ob jemand von euch weiß, wie das Script aufgebaut werden muss, damit das Mischpult per Warrior mit mAirlist kommuniziert.
Ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann.
Falls noch mehr Informationen benötigt werden, bitte Bescheid sagen, wie gesagt, bin leider kein Experte auf dem Gebiet.
Mir wäre schon geholfen, wenn ich eine Vorlage hätte, die ich dann auf alle anderen Player umschreiben kann.
Wie muss denn das Skriot aussehen, damit mAirlist ein Signal an den I/O Warrior schickt, wenn der Player ausgeht, damit dann auch das Licht der On Taste am Mischpult ausgeht.
@Torben, hast du da nicht eine Script Vorlage oder etwas in der Richtung?
Hier mal ein Beispiel für zwei Player A und B, deren Fader - gedacht - über IOWarrior-Port 15 bzw. 16 gesteuert werden:
// Called when (playlist) player is stopped
procedure OnPlayerStop(PlaylistIndex: integer; PlayerIndex: integer; Duration: TTimeValue; Item: IPlaylistItem);
begin
if (PlaylistIndex = 0) and (PlayerIndex = 0) then // Player A
IOWarriorRemote(0).SetPort(15, true)
else if (PlaylistIndex = 0) and (PlayerIndex = 1) then // Player A
IOWarriorRemote(0).SetPort(16, true)
end;