Nichts Großes, auch nichts Dringendes, aber ein kosmetisches Anliegen, das ich schon lange habe.
Ist es für künftige Versionen möglich, die Restzeitanzeige in den Playern zu ändern? Mich stört das Minus-Zeichen etwas. Ja, für die Unterscheidung zwischen abgelaufen/verbleibend mag das hilfreich sein, aber vielleich tut’s hier auch einfach eine Einstellmöglichkeit im Konfig-Tool. Desweiteren würde ich gern unnötige führende Nullen entfernt haben, wobei das mindeste angezeigte Format m.ss sein sollte.
Nein, die kannte ich bisher noch nicht, aber Danke für den Hinweis. Leider bleibt das (unnötige) Minus bestehen, und auf das Runterzählen der Ramp hat die Option wohl auch keinen Einfluß…
Wenn die Ramp nur acht Sekunden lang ist, genügt mir der Countdown von acht runter bis null. Eine Ramp, die länger dauert als eine Minute ist vielleicht auch gar keine Ramp mehr und sollte (nach meinem Empfinden) auch nicht für eine Moderation genommen werden. Von daher macht der Ramp-Countdown nur Sinn in der Darstellung ss oder s.
Für Ramps, die tatsächlich länger sind als eine Minute (also mindestens m.ss erfordern), kann man ja weiterhin auf die bisherige Darstellungsform zurückgreifen.
Für Ramps, die sich im ein- oder zweistelligen Sekundenbereich befinden, ist die Darstellung der Minute(n) verzichtbar. Zumindest, sofern diese GUI-Option eingeschaltet ist.
Möglicherweise als Anregung für die nächste Release. Viel wichtiger ist mir die Sache mit dem automatischen Nachladen der Folgeliste, denn ist für den Dauersendebetrieb tatsächlich sinnvoll.