Ändern des Speicherortes in Datenbank nicht möglich

Ich habe mAirList 4.0 auf einem neuen Computer installiert.
Danach habe ich eine bestehende Datenbank-Datei in die neuinstallierte Version eingefügt.
Wenn ich die Datenbank öffne, kann ich natürlich keinen Titel abspielen, da dann die Meldung kommt “Fehler beim Spielen des Elements: cannot open file…”. Dies ist logisch, da die Dateien auf dem neuen Computer nicht am exakt selben Platz liegen wie vorher. Ich möchte deswegen in der Datenbank, zu jedem Element den Speicherort verändern, und den richtigen Speicherort zuweisen, damit die Datei wieder gespielt werden kann.

Dabei gibt es jedoch ein Problem:
Wenn ich bei einem Element das Eigenschaften-Fenster öffne, und den Speicherort verändere, und dann auf OK klicken möchte, dann kommt die Meldung: “Diese Datei liegt in keinem bekannten Speicherort: C:\Benutzer\usw…” Der Speicherort ist jedoch korrekt, wo liegt der Fehler?

Hat sich erledigt, habe die Antwort selbst gefunden:
Man muss zuerst die Speicherorte in der Konfiguration ändern, und die werden dann automatisch für alle Elemente in der Datenbank übernommen. Sehr sauber programmiert! Bin begeistert, denn das spart viel Arbeit!