Alternative text

Guter Ansatz! Aber bis wir das herausgefunden haben seit v6.1.11…

Vorschlag @JandeVries: Du erzeugst den Fehler und sendest uns direkt aus der Situation heraus einen bug report (Toolbar, mAirList-Icon rechts, dropdown, Bugreport erzeugen).
Dann kann Torben nachschauen, was den Fehler auslöst und ob wir vielleicht was übersehen haben bei der Programmierung von v7.

Du könntest uns damit sehr helfen.
Vielen Dank! :slightly_smiling_face:

Zuviel Aufwand. Es ist bekannt, daß vor Torbens Änderung das Logging Priorität hatte vor allem anderen, Titeländerungen z. B. sich also nicht darauf auswirkten. Torben hatte das dann auf meinen Rat hin glattgezogen und das Logging als letzte Verrichtung in den Ablauf gestellt. Jetzt finde mal heraus, bitte, wann genau das war, und wir können uns vielleicht alle weiteren Tests sparen. In v7 funktioniert das Skript jedenfalls.

ah , das wurde es erklahren.
Dan teste ich das dan einmal auf einer der playout’s.
Der “Uli” lösung lauft hier eben nicht weil die Beds ausgespielt werden uber die cart’s.

Nah ja, den script ist jetzt da, evt im programm integrieren und actievieren mittels ein haken :wink:

Danke euch !

nb verbleibt noch mein wunsch fur remote voice tracking uber https, wie playout1 das hat, wurde ein super möchgligkeit sein !

Viel radio Spass :wink:

1 Like

… und welche Version hat das Playout, wenn nicht Version 6? :thinking:

Verzeihung, jetzt bin ich ein wenig irritiert.

Playout 7.2.0 build 5415

Aber keine bange, den ver 6 hat auch ein licentz, auf anvrage kriegst du die in ein PB.

Lauft Super auf den playout !!
Danke !

1 Like

Hmm den alternative text ist jetzt auch im playlist . .
So war das aber nicht gedacht, es solte ja nur den text ändern in den log file, fur rds/dls/stream, und nicht in den playlist.
Wen da jetzt ein gast komt, und nimt einen wunschtitel mit, dan wird diesen track im playlist kopiert ( steht nicht im DB ) , dan sieht man titel/artist, aber beim abspiel-start ist das jetzt weg und hast nur den alternatieven text titel/artist . Also in den playlist sol sich dan nichts andern.
Wurdet ihr bitte noch einmal die muhe nemen und euch den script anschauen ob das mochlich ist ?

Dann müßte man das über Runtime Data lösen. Da ich aber aus gewissen Gründen hier nicht tätig werden kann (@uli.mairlist weiß Bescheid), verweise ich das Problem an @Torben.

1 Like

Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und kündige hiermit an, dass die gewünschte Funktion in Version 7.3 kommen wird.

2 Likes

YESSSSS !! TNX. Wurde super sein :wink: