seit gestern 16 Uhr habe ich das Problem das es mir stündlich die Software abschießt. Bei mir wird zur vollen Stunde die Playlist geladen und abgespielt. Dieses Event fahre ich seit Anfang an schon so. Hat auch bis gestern top funktioniert. Also xx:00 Uhr wird die Playlist geladen es kommt die Zeit dann die News, ich sehe für einen kurzen Moment auch die Songs und anderen Elemente der Playlist, dann wird diese um XX:00:03 Uhr wieder gelöscht und damit friert das Programm fest. Der Stream läuft in Stille ( aber kein Stille Element ) weiter. Der Server an sich, läuft auch stabil, ich kann alles weitere machen halt nur Mairlist nicht.
Dies kann ich meist nicht einmal mit dem Taskmanager beenden sondern muss den ganzen Server rebooten. Zur Zeit ist die Nutzung nicht mehr möglich. Habe nun einen Shoutcast Auto DJ am Laufen bis das geklärt ist.
Nein, auch alle Updates sind aktuell. Hab mir vorhin den letzte snapshot 3618 heruntergeladen. Wenn ich das Event manuell starte, läuft das alles ohne Probleme. Was ich gestern noch eingepflegt habe ist die Lizenz vom Stereotool. Aber ansonsten keine weiteren Anpassungen gemacht.
@torben: hast du meine Mail mit dem Video bekommen?
Ich habe gestern von 14:00 bis 02:30 nachts einen kompletten Radiosender umgebaut. Und jetzt mit der Familie unterwegs. Sorry, besseren Support kann ich, zumal am Wochenede, nicht leisten.
Deaktiviere doch mal Stereotool. Und vielleicht temporär den Streammonitor.
Ok. Kann ich gut nachvollziehen, dann wäre es Top wenn wir das morgen Vormitag in Angriff nehmen.
Habe nun einmal das XX:00 Event auf XX:01 gelegt, funktioniert im Test. Hab dann Stück für Stück Bestandteile deaktiviert und für Testzwecke jeweils das Element automatisch starten lassen mal mit XX.07 oder XX.08. immer um zu schauen, ob die Änderungen eine Wirkung gezeigt haben. Alles ohne Probleme. Wie gesagt auch wenn ich das XX:00 Uhr Element manuell über den Ausführen Button starte, funktioniert dies ohne Probleme. Hat es ja bis gestern 15 Uhr auch immer. Sobald das XX.00 Element aber automatisch XX:00 gestartet passiert das oben genannte.
Hinweis: Ursache war eine als “Aktion wenn Playlist leer läuft” eingetragene Notfallplaylist, die ungültige Dateinamen enthielt, so dass sich alles in einer Endlosschleife befand.