Suuupiiii
hi,
hier die neue version von mairlist-java
neu hinzugekommen ist die ĂŒbertragung fĂŒr ftp und die blacklist.
- bei der blacklist die wörter angeben, bei dennen keine ĂŒbertragung stattfinden soll. die wörter mit ; (Semikolon) trennen. !! Achtung anwendung danach neustarten !!
-ftp daten eintragen und dann im config dialog speichern anklicken.
löschen = datei wird vorher gelöscht.
anhÀngen = der neue title wird an die datei angehÀngt.
screenshot:
http://sesamstrasse.homeip.net/mairlist/mairlist-java-0.0.5-1.jpg
download:
http://sesamstrasse.homeip.net/mairlist/mairlist-java-0.0.5.zip
mfg
ernie
GOOIL!!
Aber ich hab ein Problem, wenn ich was ĂŒbertragen will kommt folgende Meldung:
âOException: java.net.ConnectException: Connection refused: connectâ
Was ist da kaputt?
Bei mir tut sich nĂ€mlich gar nichts, auĂer, dass er den 1. Titel erkennt und dann gar nichts mehr macht!
diese meldung kommt wenn das programm keine verbindung zu den streamserver schicken kann.
gestreamt zu einem streamserver wird immer, nur ftp kann man ein und auschalten
mfg
ernie
JIPPEYYY!!! ES FUNZT!!!
Ich danke dir Ernie - war wohl schon zu spÀt gestern Abend! ;-))
ich weiss das ich die fehlermeldungen noch anpassen muss, aber das ist langweilig
mfg
ernie
Kann ich die Fenster auch in den Tray minimiert starten lassen?
Ich möchte die Titel im Hintergrund ĂŒbertragen.
Unsere Mods klicken aus Unwissenheit die Fenster weg.
Noch ne Frage: Bei dem Tool kann man nur manuell Titel eintragen, nicht automatisch ĂŒbernehmen (z.B. aus dem Log), oder?
GruĂ,
David
NatĂŒrlich ĂŒbernimmt das Script die Titel automatisch aus dem Log, deshalb musst du ja den Pfad zum Logfile angeben.
ich bin schon dabei eine neue version zumachen die die sachen nicht mehr aus dem log ĂŒbernimmt sondern ĂŒber die script sachen die man bei mairlist einstellen kann.
@isernhagen
fenster minimiert starten, muss ich mal schauen ob ich das hinbekomme.
Hallo Ernie.
Ich habe da noch ein Problem.
Die Ăbertragung an den Streamplayer funktioniert jetzt einwandfrei.
UnglĂŒcklicherweise werden die Titel nicht auf unserer Homepage angezeigt.
Es gibt eine Bewertung im System (Typo3) ob die Titelinfo
neu genug ist um auf der HP angezeigt zu werden.
HierfĂŒr werden jedoch auch Uhrzeit und Datum erwartet.
Nehme ich diese in mAirList fĂŒr das Logfile mit auf, funktioniert Dein Tool jedoch nicht mehr.
Frage:
Kannst Du eine Möglichkeit einbauen, dass ich die ftp Ausgabedatei (data.txt) anpassen kann?
Praktisch so wie in der config fĂŒr mAirlist?
Dann könnte ich die Songs auch wieder auf die Homepage bringen.
Am Typo 3 soll nichts geÀndert werden.
Hier mal der Code aus Typo3:
//ONAIRNOW
$file = â/httpd/htdocs/row/data.txtâ;
$handle = fopen($file, ârâ);
$lines = fgets($handle);
$titledata = explode(â#â, $lines);
$datetime = explode(â â, $titledata[0]);
$date = explode(â.â, $datetime[0]);
$time = explode(â:â, $datetime[1]);
$timestamp = strtotime("$date[2]-$date[1]-$date[0] $datetime[1]");
$difference = time()-$timestamp;
?>
|
<?=$titledata[1]?> - <?=$titledata[2]?> |
@isernhagen
eine formatvorgabe fĂŒr ftp ist in der nĂ€chsten version drinne.
mfg
ernie
Darauf warten Millionen Hörer
Kannâs nicht erwarten.
Danke.
Hi ERNIE, du, ich hab da mal ne kleine frageâŠvielleicht kannst du mir da weiter helfen.
Problem ist, dass wir Dabis und Mairlist einsetzen. Nun ist es aber so, dass dabis erstmal keine TitelĂŒbertragung unterstĂŒtzt (schon garnicht zu shoutcast). Nun hab ich etwas im system gewuselt und was gefunden:
2 06.11.06 13:24:25,20 Play B: [06.11.2006 13:24:27], [Trailer Weihnachtsmarkt], [], Pos [00:00,00], CueIn [00:00,00], StartNext [00:43,68] STREAMSERVER STUDIO
2 06.11.06 13:24:27,16 Stop A: [06.11.2006 13:21:08], [Blue Lagoon - Heartbreake], [] STREAMSERVER STUDIO
2 06.11.06 13:25:08,97 Play A: [06.11.2006 13:25:10], [Queen of New Orleans], [Bon Jovi], Pos [00:00,00], CueIn [00:00,00], StartNext [04:13,72] STREAMSERVER STUDIO
2 06.11.06 13:25:09,31 Stop B: [06.11.2006 13:24:27], [Trailer Weihnachtsmarkt], [] STREAMSERVER STUDIO
2 06.11.06 13:29:22,75 Play B: [06.11.2006 13:29:24], [test], [], Pos [00:00,00], CueIn [00:00,00], StartNext [00:02,01] STREAMSERVER STUDIO
2 06.11.06 13:29:23,44 Stop A: [06.11.2006 13:25:10], [Queen of New Orleans], [Bon Jovi] STREAMSERVER STUDIO
2 06.11.06 13:29:24,88 Play A: [06.11.2006 13:29:26], [One wish], [Roxette], Pos [00:00,00], CueIn [00:00,00], StartNext [02:52,56] STREAMSERVER STUDIO
2 06.11.06 13:29:25,34 Stop B: [06.11.2006 13:29:24], [test], [] STREAMSERVER STUDIO
Pro Zeile eben ein Log ĂŒber das was in Controller passiert/e. Nun, ansich ist es doch kein problem eben die PLAY sparte auszulesen und an Shoutcast zu senden. Die Datei wird als log immer in ein und dem selben Ordner gespeichert (und eben auch aktualisiert).
Meine Frage nun⊠kannst du mir da behilflich sein, diese Daten auszulesen und an SC zu senden? Das GrundgerĂŒst hast du ja bereits programmiert jedoch ist eben die Log etwas anders. WĂŒrde mich freuen, wenn du da helfen kannst (oder eben wer anders). Aso, es ist ĂŒbrigens alles nicht kommerziell
So in die richtung bin ich bei PHP gegangen:
<? $fp = fopen('DABIS_SC.log', 'r'); echo 'Titel | Interpret |
$titel[1] | $interpret[2] |
jeoch lieste der eben jede zeile aus und noch nicht dei zeilen in denen auch Play A: oder Play B: drin steht. und hiervon soll eben immer nur die aktuellste gelesen werdenâŠalso, wer sich in PHP etwas auskenntâŠwĂŒrde mich ĂŒber hilfe freuen (auch wenn es gerade leider nix mit Mairlist zu tun hatâŠman verzeihe mir)
Hi!
Hab sowas mal fĂŒr Zenon gemachtâŠaber als kleines Programm, kein ScriptâŠ
Ist die Logdatei von Dabis immer die gleiche Datei? Oder gibts fĂŒr jeden Tag eine Neue?
Vielleicht kann ich das schnell fĂŒr Dabis umĂ€ndernâŠ
Viele GrĂŒĂe,
Timo
ist immer die selbe quelle⊠Ich hĂ€nge mal eine an, die etwas mehr hergibt als diese⊠denn es sind auch noch andere logs drin⊠danke und wĂ€re sehr genial wenn das geht Ein Prog ist natĂŒrlich schon von VorteilâŠdas PHpâŠda hĂ€tte ich noch keine Idee wie es dan nweiter gehen soll
Dann lass mir mal so eine Datei per Download zukommenâŠ
Ich schau mal, was ich machen kannâŠkann aber etwas dauernâŠgeht aber bestimmtâŠ
Was soll am Ende fĂŒr eine Datei rauskommen? Ich habe bei uns eine textdatei mit Artist - Titel
der vorgÀnger von mAirlist-java ist in perl geschrieben.
da kannst du ja schauen wie is in perl geht. php ist ja nicht viel anders.
http://sesamstrasse.homeip.net/mairlist/mairlist-script-v2.zip
mfg
ernie