Aktualisierung

Hallo Torben,
wie ich so mitbekomme werden ja immer neue dinge in mairlist eingebaut respektive verändert
wäre es da nicht sinnvoll eine Automatische Aktualisierung einzubauen ???
Da ich ja auch ein absoluter neuling bin könnte ich mir vorstellen das dass sehr hilfreich sein könnte

und meine zweite frage an dich ist: die lizenz die ich bei dir erworben habe, ist sie zeitlich begrenzt ???

Danke
und lieben gruß
Orexis

Erläutere bitte, was du unter “Automatische Aktualisierung” verstehst :slight_smile:

Die Lizenz, die du gekauft ist, ist zeitlich unbefristet (siehe AGB) und gilt für alle Updates der Version 3.x. Das heißt konkret, du darfst mAirList 3.x bis an dein Lebensende nutzen (und die Lizenz auch weiterveräußern). Aber halt nur mAirList 3.x. Wenn irgendwann Version 4 herauskommt, musst du ein Update erwerben.

Wow das ist aber mehr wie kundenfreundlich von dir :wink:

Heißt das? ich darf die Linzen an ander weiter verkaufen??? wow

also was ich meine: du programierst etwas neues hinzu oder schmeist aus dem Programm etwas raus
das dann mairlist automatisch eine meldung ausgibt ( in etwa so ) wollen sie mairlist aktualisieren ? Ja / nein

Ach so, das meinst du. Gab es neulich einen Thread zu: http://forum.mairlist.com/index.php/topic,4147.0.html

Wegen der Gültigkeit und dem Weiterverkauf der Lizenz: Das ist ganz normal so. Darf man mit jeder Software. Oder anders gesagt, wenn ich es verbieten würde, dann könntest du vor Gericht dagegen klagen und würdest Recht bekommen :slight_smile: