Aktion nach Programmstart

Hallo,

wir haben das Phänomen, dass obwohl wir bei “Aktion nach Programmstart” nichts Playout>Playlist relevantes starten, irgendeine “alte” Playlist in das Playoutfenster geladen wird.
Ich weiß leider nicht wo das herkommt. Könnt Ihr mir helfen?

Ich habe mal versucht bei “Aktion nach Programmstart” den Befehl “Playlist1Clear” zu nutzen und anschließend “Datenbank Playlist laden” inkl. Häkchen bei “zur aktuellen Zeit springen”, aber das tut nicht.

Die neue Playliste wird hinter den “defekten” Werbecontainer dieser merkwürdigen Playlist angehängt und die Zeit stimmt dann überhaupt nicht, weil sich alles hinter der flexiblen Fixzeit des Werbecontainers einreiht.

Bin grad etwas ratlos. :frowning:

Viele Grüße
Martin

Kann es sein, dass das eine Standard-Playlist ist?

Seit Version 6 kennen wir doch die Presets und Standard-Presets jeweils für Playlist, Browser und Cartwall.
Vielleicht ist da beim “Playlist speichern” versehentlich mal was falsches angeklickt worden?

1 Like

und genau so ist es bzw. war es. Ich stehe vorm Wald und seh’ die Bäume nicht.
Danke Uli für die schnelle Hilfe, das ist super!

1 Like