Aktion bei einem Fehler

Gibt es eine Möglichkeit das man einen „Error“ der im Mairlist Systemprotokoll geschrieben wird, weiter verarbeitet?
Das zum Beispiel intern eine URL aufgerufen wird, oder aber auch einfach eine Mail gesendet wird?
Hab ich eventuell etwas übersehen ?

sonnige Grüße

2 Likes

Da hierzu bisher keine Antwort gekommen ist, gehe ich davon aus, das es keine Möglichkeit dafür gibt.

Könnte man daraus einen “Feature Request” machen?

Ist in der Prüfung, dann sagen wir dir, wo die Reise hingeht.

2 Likes

Tatsächlich ist es im Augenblick mit bordeigenen Mitteln nicht möglich. Vielleicht in einer der nächsten Versionen, aber da muss Torben noch dran rumbasteln.

Er hat es zwar bereits auf dem Schirm, aber wir folgen deinem Vorschlag und machen das zu einem feature request, dann steht der Vorschlag öffentlich in der Pipeline.

1 Like