Airlite Bundle mit mAirlist und Airlite Add-on zu verkaufen

Hallo Zusammen,

ich verkauf mein D&R Airlite. Ich habe es selbst im Feb.2020 im Musicstore gekauft. Nach langem Hin und Her habe ich mich jetzt entschlossen mein Radio-Hobby aus Zeitgründen aufzugeben.
Das Pult ist 100% in Ordnung und wird in OVP verschickt. Kopie der Rechnung ist selbstverständlich auch dabei (Garantie bis 02/2022).
Ich habe auch eine mAirlist-Lizenz mit zusätzlichen Add-on für das Airlite

Preis 1570€ incl. mAirlist, Add-on und Versandkosten!

Bei Fragen bitte nur über PN! Keine Preisverhandlungen hier im Thread!!!

Privatverkauf ohne Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.

Diese Frage doch öffentlich: Ist die mAirList-Lizenz in dem angegebenen Preis enthalten?

2 Likes

Habe es korrigiert…Preis ist mit allem zusammen.

Lg

2 Likes

[mAirList Support]

Privatverkäufe von Lizenzen können unter bestimmten Umständen ein Risiko darstellen.
Bevor wir vom Support Einzel-Anfragen bekommen: Hier ist alles in Ordnung, die Lizenz ist “safe”.

Nachtfalke license

Für den Käufer gilt allerdings das, was auch auf unserer Website nachzulesen ist:

Ein späterer Weiterverkauf der Software ist zulässig, sofern der Käufer ebenfalls die Privatanwender-Bedingungen erfüllt.

Quelle: mAirList für Privatanwender | mAirList Radio Automation, abgerufen am 03.01.2021

Der Käufer / neue Lizenzinhaber registriert sich in unserem Kundencenter und bekommt dann die Lizenz vollumfänglich in seinen Account übertragen. @Der_Nachtfalke hat mir das zugesichert und wir lassen uns das auch noch mal schriftlich bestätigen.

Bei einem eventuellen späteren Crossgrade (Umstieg auf eine höhere Edition gegen Zahlung des Differenzpreises) beträgt der Anrechnungspreis der Software nach dem aktuellen Stand 149 Euro inkl. MwSt.

Dem Verkäufer viel Erfolg und dem Neubesitzer viel Freude mit dieser Kombination.

1 Like

Erfolgreich verkauft, geschlossen.