Aircheck teilt die Datei...

Die in mAirList eingebaute Mixdown-Funktion.

(Rechte Maustaste auf die Playlist -> Diese Playlist -> Mixdown.)

Mixdown ohne Probleme durchgelaufen. 1,15 GB

gestern abned wieder auf Sendung und exakt nach 3 Std 22 Min die Datei geteilt…
Ich weiß nit was ich da noch machen soll.

Witziger Weise macht er das auch, wenn ich die Rate auf 32kBit stelle und der Aircheck danach nur 40MB groß ist…

Keine Sorge, ich gehe der Sache nach. Bitte etwas Geduld.

Wie wärs mit einer externen Aufzeichnung?? Wenn du nur deine Mods haben möchtest, nehmen wir einen CF-Recorder. Der nimmt nur dann auf, wenn das Mic on Air ist.

Kannst du den Aircheck nicht manuel trennen ?!? meine das geht über die “Verbinden”-Taste. So haben wir das früher auch gemacht und zwar an Stellen an denen es niemanden stört z.B. Nachrichten. Weiß allerdings nicht, ob es auch klappt, wenn man direkt aus ML heraus streamt.

Das ist nich Sinn und Zweck der Sache.

Ich hätte gerne einen Aircheck ohne gehacktes.

Aber trotzdem Danke für den Tipp.

Torben will sich die Sache ja mal anshauen und ich hoffe, das er schnell eine Lösung findet.

Hallo Torben,

gibt es zu diesem Problem schon was neues…?

Gruß
Marcus

Nein, ich konnte das noch nicht testen, da mein neuer Studiorechner noch nicht betriebsbereit ist.

Ich hatte da gerade eine Idee. Teste doch bitte mal den neuen Snapshot (994).

OK werd ich mal runterladen und am WE testen…
Ich meld mich dann nochmal…

neuer snapshot lässt erst gar keinen Aircheck zu. Aircheck process died…

War noch ein Fehler drin. Teste mal Build 995 jetzt.

Aircheck geht.
Ob er die 4 Stunden durchhält sag ich dir am Donnerstag nach meiner Sendung am Mi.-Abend.

Ich sag schonmal Danke.

Gruß
Marcus

YES

der erste Aircheck an einem Stück. Zwar nur mit 56 k, aber über 4 Stunden lang. Da es vorher noch nichtmal mit 28k geklappt hat, gehe ich davon aus, das es jetzt läuft. Woran hats gelegen…?

VIELEN DANK nochmal

Das Problem war, dass BASSenc die Daten trotz Länge “unendlich” in Form einer virtuellen WAV-Datei an LAME übergeben hat, und WAV-Dateien dürfen halt nur max. 2 GB groß werden, deshalb brach LAME die Aufnahme danach ab.

Jetzt werden LAME die Daten im “raw”-Modus übergeben, da gibt es keine solche Begrenzung.

Das is ja ma geil…

Ich sach danke

Hallo Torben,

jetzt haben wir in die mAirList einen neuen Audio-Stream eingebunden.
Und was glaubst du was passiert…?

Nach exakt 3 Studen und 22 Minuten wird die Encoder-Verbindung getrennt und einen Neue Datei erstellt und das obwohl ich gestern nur mit 96kb getreamt hab.

Kannst du dir das erklären…?

Gruß
Marcus

scheint ein Zufall gewesen zu sein… Die letzten Male hats geklappt…
Kannst du glaub ich als erledigt ansehen…