Aircheck erzeugt während der Sendung autom. nach 90 Minuten eine neue Datei

Hallo Torben,

zunächst eine gute Nachricht. Bei der Zwangstrennung durch t-online habe ich nun keine Probleme mehr.
Benutze inzwischen mAirlist 3.1.7 Build 946. Funktionierte aber auch schon mit Version 3.1.5
Seitdem ich Build 946 installiert habe, gibt es ein Problem mit dem aircheck. Obwohl ich aircheck in der Konfiguration auf 180 Minuten
eingestellt habe, startet der Encoder nach 90 Minuten eine neue Datei. Das ist mir bei Build 946 zum ersten mal aufgefallen. Gibt es jetzt eine Begrenzung auf 90 min ?

Viele Grüsse
Paul

Hm. Vielleicht verrechnet sich mAirList bei der Berechnung der Aufnahmelänge.

Was hast du für ein Audioformat eingestellt? Bitrate usw.

Fehler gefunden, lade gleich Build 949 hoch.

Hallo Torben,

es funktioniert wieder.

Vielen Dank