Wir hatten heute eine Adhoc Idee beim Kaffee trinken:
Normalerweise, öffnet sich das “PFL Extra” Fenster, wenn das Icon mit der Note angeklickt wird.
Wir belassen bei uns immer das zuletzt gespielte Element in der Playlist. Damit z.B. ein Song abgetitelt werden kann. Bei diesem Element erscheint das Icon mit dem Papierkorb. Wird dieses angeklickt öffnet sich auch hier das PFL Fenster. Dass ein gespieltes Element, nochmals angehört wird, ist eher selten.
Praktischer, wenn anstelle des PFL das Element wiederhergestellt wird. Wird ein Element versehentlich angespielt, kann dieses sehr schnell zurückgeholt werden.
Sofern ich mich richtig erinnere, hast Du mir mal geschrieben, dass es wichtig ist die Moderatoren zu schulen
[quote=“detlef37, post:3, topic:5455”]hmm… die idee ist doch nicht übel, aber ich würde das eher per hotkey machen (odet gibts das schon? bin gerade auswärts und kan nicht nachschaun)[/quote]Wir nutzen einen TouchScreen
Heute habe ich mein bestehendes Script für unsere FileSync (Audiodatein werden lokal repliziert) erweitert.
Neu möchte ich ein weiteres Command unter OnExecuteCommand (FileSync) nutzen.
Deshalb wäre es hammermässig, wenn bei einem Audio-Fehler, das Icon “Achtungzeichen”, mit meinem Command FILESYNC verlinken könnte