Die Weihnachts-Anomalie würde ich hier ausschliessen. Alle Titel die hier gespielt werden, sind im Wochenprogramm verstreut, werden lediglich am Dienstag für (ich meine 8 oder 10 Stunden) Besonders intensiv geplant.
Ist bei allen 3 Titeln identisch eingestellt.
Als ich das gerade nachsehen wollte ist mir etwas merkwürdiges aufgefallen.
Ich finde die Münchener Freiheit nicht in der Interpretenliste.
Müsste doch eigentlich unte “Mu” mit einsortiert sein. (Später herausgefunden “Mü” steht am Ende der Liste, sollte mal gefixt werden)
Weiter oben Mr. President feat. Münchener Freiheit sollte ja über das Rihanna Feature entsprechend mit gewichtet werden.
Nebenfrage: Warum kann ich im Interpreten Baum durch tippen auf der Tastatur eigentlich nicht zum entsprechenden Buchstaben springen? An der Treeview Komponente kann es nicht liegen, ich habe in meiner Ausspielung mein MP3 Rootverzeichnis eingebunden, da geht das nur bei allem was mit Datenbank zu tun hat, irgendwie nicht.
Ich meine sows ähnliches hatten wir schon mal mit dem Doppelklickverhalten. Wenn ich eine Datei doppelklicke wird sie am Ende der Playliste oder beim markierten Element in der Playliste eingfügt, aus der Datenbanksuche heraus, geht das nicht.
Zurück zum Thema.
Ich habe mal zufällig einen anderen Titel aus dem Pool gegriffen.
Wir bekommen nächsten Dienstg ja die Detaillierten Logs, danach werden wir diesen Wert sicherlich verändern. Wir hatten bisher keine Anhaltspunkte, was hier ein vernünftiger wert ist und im großen und ganzen ist der UKW Effekt (ich höre gefühlt jeden Tag zur gleichen Zeit die gleiche Musik und das 10 mal am Tag) bisher ausgeblieben. Daher gab es nicht die zwingende Notwendigkeit, hier etwas zu setzen.
Aber ja, das macht schon Sinn, man muss es nur richtig einstellen.
Danke! Das hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm, dabei ist das ein Mega Feature.
Rechte Maustaste auf den Ordner und dann im Tab Scheduler, den HAken setzen, vorher ist das Feld leer. @mEGGs, schaut euch das mal genauer an.