"absolute Playlistzeit"

hi torben,

mir ist grad noch ne Kleinigkeit gekommen.

und zwar steht ja rechts unter der Playlist die anzeige die absolute länge aller tracks in der playlist…

wäre es möglich, dass du die Längenanzeige in Realtime runterzählen lassen kannst?

grüße, michi

Ist kurzfristig (also für Version 2.0) leider nicht möglich. Aber sowas ist in Planung, ebenso wie die Anzeige von Über-/Unterplanung usw.

Torben

hi torben,

mir ist bezüglich der anzeige noch etwas eingefallen, das mir schon länger aufgefallen ist;-)

wenn die Playlist länger als 24h lang ist, fängt die anzeige wieder bei 0 an…

ist es viel arbeit das zu änern?

ist ja im prinzip nur kosmetik;-)

grüße, michi

hi torben,

mir ist bezüglich der anzeige noch etwas eingefallen, das mir schon länger aufgefallen ist;-)

wenn die Playlist länger als 24h lang ist, fängt die anzeige wieder bei 0 an…

ist es viel arbeit das zu änern?

ist ja im prinzip nur kosmetik, also auch nicht so wichtig, wenn es nicht geht… nur ne idee;-)

grüße, michi

In 1.5.48 korrigiert.

unglaublich

ne 3/4 stunde nach dem request schon die neue version in der hand:-)

bin sprachlos…

grüße, michi

Zufall :wink:

Aber sowas ist in Planung, ebenso wie die Anzeige von Über-/Unterplanung usw.
SUPER !!!!!!! Geile Idee.

Gruß, Uli

wäre es möglich, dass du die Längenanzeige in Realtime runterzählen lassen kannst?

hi Torben,

Habe gerade mal wieder etwas im Forum gestöbert und das gefunden.

Ist das jetzt mittlerweile möglich? cool wärs :slight_smile:

grüße, michi

Nein, geht noch nicht. Hatte bislang zu viele andere Sachen zu tun …

EDIT: Ach Mist, falsch gelesen - doch, das Runterzählen der laufenden Tracks in der Playlist geht. Nicht aber die Anzeige der Über-/Unterplanung.

moment mal :wink:

Glaube wir haben etwas aneinander vorbei geredet :wink:

ich meinte die absolute playlist zeit ( der kasten unten rechts neben den Events)… ist das die “Über/Unterplanung” ?

grüße, michi

PS: Dass das Runterzählen in der Playlist funktioniert, weiss ich als dauer-mAirList- user natülich :wink: