zuerst einmal ein lob…das programm is wiklich sehr gutt!
was haltet ihr von meiner Idee…
…abmischen mit hilfe von grafischer unterstützung…so wie es bei der sehr bekannten software DiGas ausgeführt wird…einfach die Grafik verschieben ausfaden mit hilfe vom curser, vorhören und fertig…mit dieser funktion wird ein noch schnellers und genaueres abmischen gewehrleistet! auch eine PFL funktion für die übergänge wäre sehr praktisch!
für diejenigen die DiGas nicht kennen schicke ich einen Link!
Wäre schon praktisch, wenn man mal länger auf’s stille Örtchen muss oder eben für 'ne Automations-Schiene.
Jedoch kann ich mir vorstellen, dass soetwas relativ schwer zu programmieren ist…?
Gibts übrigens nicht nur in DigAS sondern in eigentlich jeder etwas amtlicheren Ablaufsteuerung.
Ich kenns z.B. aus Dalet oder dem Radiomax.
Gerade beim Max schauts auch etwas simpler aus:
vielleicht hält sich der Programmieraufwand etwas in Grenzen wenn man die Wellenform nicht auslesen muss…
Aber man darf nicht vergessen, das solche Systeme extrem teures Geld kosten. Da darf sowas schon mal drin sein…
Das wäre natürlich das Tüpfelchen auf dem i bei mAirlist…
aber eigentlich wollen wir ja radio machen. Mit selbst regler schieben und so…
Meine Meinung: Nett wäre sowas schon. Und wenn Torben Lust hat und/oder er eine Idee hat, wie man so eine Funktion einfach umsetzen kann, hätte ich sie gern.
Ich finde sie nur absolut nicht wichtig. Da gibt es wichtigere Dinge, die man mAirlist beibringen könnte
Christoph
P.S.: Wenn es so eine Funktion aber geben sollte, dann sollte sich mAirlist die Übergänge zwischen zwei Titeln “merken” können
Gibts übrigens nicht nur in DigAS sondern in eigentlich jeder etwas amtlicheren Ablaufsteuerung.
vielleicht hält sich der Programmieraufwand etwas in Grenzen wenn man die Wellenform nicht auslesen muss…
Aber man darf nicht vergessen, das solche Systeme extrem teures Geld kosten. Da darf sowas schon mal drin sein…
Mal abwarten. Im Augenblick haben sicher andere Dinge Priorität. Aber ich hab manchmal so Phasen, wo ich dringend irgendwelche coolen Ideen umsetzen muss