Die ‘abbrechen’ Buttons funktionieren nicht… und im letzten dialog gibts keine übersetzung…
wozu der button ‘Hier klicken, um PFL zu starten’? in den Eigenschaften eines tracks im ‘PFL’ Reiter
(Die Funktion ist aber sehr praktisch!!)
wenn man mehrere elemente makiert und vorhöhrt fehlt mir die anzeige wo sich die elemente im Balken befinden… es genügt ein schwarzer senkrechter strich
2. wozu der button 'Hier klicken, um PFL zu starten'? in den Eigenschaften eines tracks im 'PFL' Reiter
(Die Funktion ist aber sehr praktisch!!)
Die Dialoge von Extra-PFL und Eigenschaften sind nun identisch. Der einzige Unterschied ist: Wenn du “Extra PFL” ausführst, wird sofort das hintere Tab angezeigt, das Element geladen und PFL gestartet. Rufst du den Dialog über “Eigenschaften” auf, wird das Element erstmal NICHT geladen - vielleicht willst du ja nur den Titel editieren, dann wäre das mit dem Laden überflüssig.
3. wenn man mehrere elemente makiert und vorhöhrt fehlt mir die anzeige wo sich die elemente im Balken befinden... es genügt ein schwarzer senkrechter strich
[img]http://www.sunrisefm.at/123.jpg[/img]
Wird schwierig, denn die Container tun ja gerade so, als seien sie eine einzelne Datei. Der Player weiß also nicht, dass er da gerade mehrere abspielt. Aber mal schauen, vielleicht kriege ich das hin, dass der Container das preisgibt.
Der Mixdown-Dialog ist noch nicht ganz fertig, da hast du Recht.
Jetzt lief gerade Big Beat. Auch nicht besser. Versuch mal einer bei Fatboy Slim nach Skips zu lauschen …
Wie es aussieht, sind das buffer underruns. Es scheint, dass das Problem sich lösen lässt, wenn man die Buffer signifikant höherstellt. Ich reserviere jetzt RAM für 10 Sekunden dekodierte Daten, das macht pro Stream ca. 3,5 MB. Dadurch hören die Skips auf.