5.3 Beta: StartNext wird manchmal ignoriert...

Moinsen!

In der aktuellen Version passiert es des öfteren, das der StartNext-Punkt ignoriert, das Element bis zum Ende gespielt und erst dann das nächste Element gestartet wird.

Ein Käferchen? Ich kann leider grad nicht mit einem Elementbeispiel (Song) dienen, sobald das wieder auftritt hole ich das aber nach.

Beobachte bitte mal, ob du irgendein Schema dahinter erkennen kannst.

Mach ich! Bisher ist es nur sporadisch aufgetreten, ich könnte das jetzt nicht einmal auf einen bestimmten Song festlegen, weil ich es mir schlicht nicht notiert habe und es im nachhinein nicht nochmal gestestet habe. Ich habe aber weiterhin ein besonderes Auge drauf und protokolliere es entsprechend.

Hallo,
ich benutze die Version 5.2.2
Das Problem mit dem ignorieren des “Start Next” habe ich, nachdem ich eine neue Playliste im ASSIST Modus (mit zwei aktiven) Playern geladen habe und dann in den AUTO Modus umschalte. Bei den bereits geladenen zwei Playern wird “Start Next” für diese Titel ignoriert. Der dritte Player, der im AUTO Modus dazu kommt, führt “Start Next” wieder aus. Von diesem Moment an, gibt es keine weiteren Probleme.
Wenn ich die Playliste direkt im AUTO Modus lade (was ich manchmal vergesse ;-)), funktioniert “Start Next” sofort.
LG
Volker