5.1 Ausgabe

Moin,

irgendwie kommen bei den Kanälen 1/2 auf allen Ausgängen am Rechner das gleiche Signal raus. Mehrkanalausgabe ist an, Rechner ist auf 5.1 eingestellt. Die Kanäle 3/4, 5/6 sind tot… Desweiteren kann ich seitdem ich MairList auf dem neuen Rechner drauf habe, schlechter Booten, ist so ein Problem auch bekannt? Also das er sich beim booten aufhängt?

Gruß

Morten

Mojnsen Morten,

Hast Du mal versucht den haken bei Mehrkanalausgabe erzwingen rauszunehmen und geschaut, ob es dann funzt ?

Meine Karte mag das auch nicht wenn die auf Mehrkanalausgabe erzwingen gestellt ist.

Was mir noch aufgefallen ist:
Wenn man eine Logitech Cam hat und die Software davon auf dem Senderechner installiert (dann macht mAirlist auch mucken).
Installiert man nur den Treiber, läuft mAirlist problemlos.

Alles probiert …
Hilft alles nichts … Aufm Rechner werden hinten rechts und links auch zusammengefasst… Derbe nervig … Sitze seit Wochen an dem Kram jetzt. Torben, hast du ne Idee?

Alle Häckchen bei “[tt]Lautsprecheranordnung ignorieren[/tt]” auch weg. Hatte das gleiche Prob wie Du, damit gings dann…

Bei meiner Soundblaster-Karte muss ich zusätzlich noch BASS_SAMPLE_SOFTWARE aktivieren (für alle Player).