Moinsen.
Mir erschließt sich die Steuerung der Audiogeräte in der neuen 4.2er Version noch nicht ganz. Vielleicht habt Ihr einen Lösungsansatz aus dem Stehgreif - dann gerne her damit.
Ich habe zwei Setups in Betrieb:
-
Live-Betrieb
2 Player für die Playlist (über interne Soundkarte CH1+2 ans Mischpult), Cartwall (über interne Soundkarte CH3+4 ans Mischpult), PFL für alles (über interne Soundkarte CH3+4 ans Mischpult). Über den Line-In der internen Soundkarte kommt das Signal für den Encoder herein, Streaming funktioniert reibungslos. -
Automationsbetrieb
3 Player für die Playlist (Wiedergabe direkt auf Encoder), Cartwall und PFL nicht verwendet, Streaming funktioniert reibungslos.
ABER:
In beiden Konfigurationen komme ich mit der lokalen Wiedergabe nicht weiter. Ich möchte gerne meine vorhandenen Hamsterkäfige zum optionalen Abhören (insbesondere im Automationsbetrieb) nutzen, bekomme aber dort keinen Mucks heraus. Windows-Standardgerät ist die externe Soundkarte (funktioniert im Windows-Betrieb). Diese wird mir auch bei den Audiogeräten zur Auswahl angezeigt.
Wie ich eingangs schreib: mir erschließt sich noch nicht ganz die Konfiguration der Audiogeräte in der 4.2er.
Wo (bei welchem “Gerät”) muss ich denn nun die Wiedergabe auf die externe Soundkarte legen?
“Try an error” hat mich leider nicht weitergebracht …
Wer Ideen hat - bitte gerne her damit. Ich bin lernwillig und -fähig.
Danke schon jetzt, der Tom