4.1: Peak-Hold in den Levelmetern

Jaaa, ich weiss, es ist eigentlich noch zu früh für Feature-Request für 4.1! Aber ich will die Idee losgeworden sein, bevor ich die selbst wieder vergessen habe ::)!

Ist es möglich, den - übrigens sehr geilen - Levelmetern eine (jeweils abschaltbare) Peak-Hold-Funktion zu geben? Fände ich ganz nett…

Hi,

soweit ich weiß gibt’s das im neuen Snapshot schon?!

Gruß,
Ben

Fast, Benjamin. Eine Übersteuerung wird angezeigt, aber der jeweilige Spitzenwert bleibt nicht (wie zum Beispiel bei Aufnahmegeräten wie DAT, MD oder - Achtung, oldschool - Tapedecks) für eine Sekunde oder so stehen.

Flüster: Ich frage mal gaaanz leise nach, ob Torben das für möglich hält und ggf. umsetzt. :wink:

Prinzipiell ja, heute nicht :wink:

Dankä, mehr wollte ich gar nicht wissen ;D

Suppi!

Und komm bloß nicht auf die Idee, morgen schon wieder nachzufragen! :wink:

Ich werde mich sehr wahrscheinlich nur schwer bremsen können… gg

Wenn es dann irgendwann eingebaut ist, bin ich vollauf zufrieden, wie immer!