In der 4.1 alpha funktioniert genau dieses Script aber nicht mehr. Hat jemand eine Idee?
Da kommt mir aber noch eine andere Frage in den Sinn:
Kann man in mAirlist noch anders Elemente direkt auf den Sendeweg spielen? Habe halt den oben genannten 1. Cartwall-Player auf einen Soundkartenausgang gelegt, der nicht durch’s Mischpult läuft. Vielleicht geht’s ja noch eleganter…
Und zum Schluss noch:
Gibt es eigentlich keine Möglichkeit, den Browser mit auf das Cartwall-Fenster zu legen? Z. B. so, dass in der oberen Hälfte des Fensters der Browser ist und in der unteren z. B. 4 Cartwall-Player.
Ersetze “GetPlayerControl” durch “GetPlayer”. Das ist aber schon seit einigen Versionen so…
Weiterhin wäre es hilfreich gewesen, wenn du die Fehlermeldung (“Invalid identifier”) hier erwähnt hättest, dann hätte ich den Fehler etwa dreimal schnell gefunden
Das “unabhängige” Abspielen von Elementen ist möglich aber mit einiger Trickserei verbunden. Hier hat sich in v4.1 durch die neue Audiogeräte-Konfiguration auch wieder einiges geändert. Ich schaue bei Gelegenheit mal, dass ich ein aktualisiertes Beispiel finde.
Der Browser kann nur im Hauptfenster eingebettet sein. Vielleicht wird es irgendwann mal einen Layout-Designer mit mehreren Fenstern geben…
Somit hat sich grad meine Anfrage im Feature-Request fast erledigt, denn das Auslagern des Browsers entweder in das Carwtwall-Fenster oder gar in ein eigenes Fenster (per Button aufzurufen) würde ich auch sehr begrüssen!