4.1.3. Build 1489: Verschieben des Browsers

Wohoooh!

Hab ich mich gefreut, als ich die Neuerung im (mittlerweile verändertem) Changelog zum letzten Snapshot las. Endlich kann ich den hässlichen Browser aus meinem schönen Layout ausgliedern. Oder doch nicht?

Wenn ich den Layout-Designer anschmeisse kann ich den Browser aus dem Hauptfenster raus und zum Beispiel auf den 2. Monitor ziehen, nur bleibt es dort dann unsichtbar. Strecke ich das Hauptfenster über beide Monitore kann ich den Browser (innerhalb des Fensters) natürlich frei platzieren, allerdings so wie alle anderen Bildschirmelemente auch.

Oder wurde die Funktion schon wieder entfernt? Im neuen Changelog steht ja auch nichts mehr davon. Oder ich bin mal wieder nur zu dusselig und mein Englisch hat mich im Stich gelassen…

Da gehts Dir genau wie mir :slight_smile:

Insofern … Copy + Paste lach

Uns Torben ist wohl im Urlaub, weil er noch gar nüscht dazu jesacht hat… Macht er bestimmt noch. Hoffentlich :wink:

Möglich … und wenn hat er es sich mehr als verdient :slight_smile:

Warte noch einwenig ab 8)

Kloar! :smiley:

Aber sicher doch … sitzen ja ganz brav hier :slight_smile:

Wie ich schon an anderer Stelle schrieb: Diese Funktion kommt in Version 4.2. Dass das Changelog schon hochgeladen wurde war ein Fehler.

zu-Torben-schiel: Wann dürfen wir denn eventuell mit dem Release von Version 4.2 in etwa rechnen? Damit man was hat, auf das man sich (in meinem Fall diebisch) freuen kann! ;D

Dauert nicht mehr lange. Ich wollte noch 1-2 Dinge einbauen. Eins ist heute fertig geworden: HTTP/FTP-Download als Aktion, also direkt aus der Eventverwaltung heraus. Macht einen externen Download-Manager überflüssig, wenn man stündlich Nachrichten herunterladen will.

Ich fange grad an zu sabbern. Wird die Anna bestimmt freuen und mich natürlich auch. Geile Sache! ThumbsUp!

Anna kann damit nichts anfangen. Verschlüsseltes FTP wird nicht unterstützt :wink:

Oteh… Schade. Aber dennoch geil!

Oh Mann !!!

Da kommt man nach einer harten Prüfung nach hause … kuckt ins Forum … liest langsam von oben nach unten … freut sich … freut sich immer mehr … freut sich GIGANTISCH und wird dann am Boden zerschmettert :frowning:

Aber was solls, so wie es aussieht werde ich den aktuellen Sender eh verlassen und nachdem ich keinen neuen finde der zu mir passt, hat sich das mit dem Rafio für mich wohl eh erledigt. :’(

That´s life … :wink: