2tes Layout für 2ten Sender

Hallo zusammen.
Da ich eventuell bei einem 2ten Sender aktiv werde würde ich gerne ein weiteres Layout bei Mairlist einrichten. Bedeutet also dass im 2ten Layout quasi alles neu eingerichtet ist (z.B. On Air Schalter für Encoder). Wäre das möglich?

Gruß TobiHagen

Grundsätzlich ist das möglich.
Aber worin unterscheidet sich denn das Layout A vom Layout B?

[Trick 17]

Du richtest dir gewissermaßen zwei Instanzen ein (von denen du aber nur eine zugleich benutzen darfst!). Beide greifen auf die gleichen Basisdaten zurück, also auch die Lizenz, nutzen aber in verschiedenen Unterverzeichnissen liegende Konfigurationen, Layouts, Skins etc.

Mit dem - kostenlosen! - Multi Instance Manager wird’s dann so richtig professionell. :wink:

1 Like

Das klingt super. Ich schaue es mir nachher mal an. Vielen Dank