Lässt sich in der Datenbank-Suche ein “Heute” Button einpflanzen? Wir schreiben bei allen Beiträgen beim Interpret den Tagesschlüssel (Sendedatum) rein. Der Moderator kann so mit 080325 alle für heute geplanten Beiträge abrufen.
Lässt sich dies auf alle Felder anwenden? z.B. Suche mir nur Musik, deren Filename mit musik… beginnt? So lässe sich die Suche zwischen Beiträgs- und Musikelemente trennen
Hatte soeben folgende Idee:
Lässt sich das Eingabefeld für die Datenbanksuche nicht durch ein Editbox mit PullDown-Menü ersetzen?
So liesse sich mein Wunsch relativ leicht realisieren. Könnten die Einträge des PullDown-Menü mit einem *.mls geändert oder per Variabel definiert werden?
Hatte soeben folgende Idee:
Lässt sich das Eingabefeld für die Datenbanksuche nicht durch ein Editbox mit PullDown-Menü ersetzen?
So liesse sich mein Wunsch relativ leicht realisieren. Könnten die Einträge des PullDown-Menü mit einem *.mls geändert oder per Variabel definiert werden?
Na ja, das geht dort so: man drück auf suchen, dann kommt ein such fenster (dialogfenster) und da kannst du dann verschiedene suchkriterien eingeben, drückst auf enter und schon erscheinen die carts!