2 kleine Wünsche

Hallo Torben,

mit vor Respekt vor Deiner Leistung gesenktem Haupt, möchte ich heute 2 kleine Wünsche äußern:

1. es wäre schön, wenn im Eigenschaften Dialog eines Titels mehr ID3 Tag Informationen stehen würden. Z.Bsp. Album, Erscheinungsjahr. Alles das was ich im ID3 gespeichert habe. Wäre super. Derzeit wird nur Titel, Interpret und FadeOut Zeit angezeigt.

2. Thema CARTWALL Trigger: Wäre es möglich, dass bei dem ENDE von z.Bsp CART9 automatisch z.Bsp CART10 startet? Das ist wichtig für das Zusammenspiel von Betten und Jingles. Somit kann man einstellen, dass bei Ende des Wetterjingles automatisch das Wetterbett startet. Verwirrt?? g
    Hoffe ist verständlich.

Vielen Dank schon jetzt!!!

zu 1: Wenn es nur um das Anzeigen im Detail-Feld geht: Kein Problem.

zu 2: EOF-Trigger werde ich vor Version 2.0 nicht mehr hinkriegen. Tipp: Opener+Bett als eine einzelne Datei produzieren.

Torben

zu 1: Wenn es nur um das Anzeigen im Detail-Feld geht: Kein Problem. Torben

Genau darum geht es mir!!! Danke!!

Mit den Triggers ist kein Problem. Lass dir Zeit! :slight_smile:

Da es etwas viel Arbeit ist, wirklich alle möglichen Tags anzuzeigen (dafür gibt es einfach zu viele verschieden): Welche wären denn deiner Meinung nach die wichtigen?

Torben

Welche wären denn deiner Meinung nach die wichtigen? Torben
  • Artist
  • Titel
  • Album
  • Year
  • Gengre
  • Kommentar

Der Rest, denke ich, ist unwichtig. Meine Meinung.

Vielen Dank!

Der Kommentar wird automatisch als mAirList-interner-Kommentar des Elements übernommen. Bis auf Genre zeigt mAirList 1.5.33 die anderen schon an (wenngleich bislang nur aus dem ID3v2-Tag).

Torben

Der Kommentar wird automatisch als mAirList-interner-Kommentar des Elements übernommen. Bis auf Genre zeigt mAirList 1.5.33 die anderen schon an (wenngleich bislang nur aus dem ID3v2-Tag).

Ok! Ich gehe aber davon aus, dass du von der Tatsache sprichst: Ich ziehe die Datei aus dem Browser (irgendein Ordner) in die Playlist. Funktioniert das ganze auch mit der eldoDB? Das heißt ich importiere den Titel über die Datenbanksuche in die Playliste.

Bei mir zeigt er dann unter Details nur folgendes an:

Format:
Audioformat
Bitrate
Frames
Länge

Wie gesagt, ein paar ID3v2-Daten werden ab 1.5.33 schon angezeigt. ID3v1 und weitere Felder werden folgen.

Das funktioniert auch, wenn die Titel aus der eldoDB reingezogen worden. mAirList liest die Daten dann nochmal neu aus.

Torben