2 Icons für Windows 7 & Taskleiste

Wenn ich mAirList.exe und die mAirListDB (mAirList.exe -mode db) starte, gruppiert mir Windows 7 diese beiden Programme in der Taskleiste.
Dies weil nun zwei mAirList.exe laufen.

Lässt sich mAirListDB als eigenes Icon unter Windows 7 in der Taskleiste anzeigen?
Möchte jedoch dieses Feature nicht auf Windows-Ebene deaktivieren.

Danke für einen Tipp

Michel

Ich befürchte, solange alles in einer .exe verpackt ist, wird das nicht gehen.

Die Alternative wären getrennte .exe-Dateien und ein x-fach größerer Download.

Gibt es einen technischen Nachteil, wenn ich mit zwei gleichen mAirList.exe arbeite? Benne einfach eine um.

Warum deaktivierst Du nicht einfach das gruppieren? Hab ich bei unserem Server auch gemacht, weil man per VNC die gruppierten Icons nicht anklicken kann. Finde das so auch wesentlich übersichtlicher.

Naja, ich finde die Funktion ansonsten sehr nützlich. Gehöre zudenen die immer viele Fenster offen haben ::slight_smile: