ich bin mir nicht so ganz sicher, ob das ein Bug ist, aber es bricht im laufenden Betrieb ohne Probleme Songs ab ohne dass man sich groß anzustrengen braucht.
Von daher schreibe ich es mal hier rein.
Es geht um die Verlinkung von Songs. Eine gute und tolle Sache die auch wunderbar funktioniert.
Wenn jetzt allerdings bei z.B. zwei Playern, die sich automatisch laden, aus welchen gründen auch immer der laufende Song in der Playlist an zweite Stelle rutscht und man dann von dem Player, der in der Liste an erster Stelle steht aus versehen eine Verlinkung auf den bereits laufenden Player erstellt, der ja in der Playlist darunter steht, dann bricht der laufende Player den Song ab.
Normalerweise macht eine solche verlinkung keinen Sinn, ich bin beim klicken allerdings in der Zeile verrutscht und schon stand der Song.
Daher ein Bedienungsfehler, der allerdings recht einfach zu bößen Überraschungen führen kann.
Ich gehe von nem Bug aus, allerdings bin ich mir wie gesagt nicht so wirklich sicher darin…
// aufgefallen ists mir erst in der besagten Version (2.1.44 Build 491) wahrscheinlich ist das schon immer so, ausprobiert hab’ ich das aber nicht.