2.1.40 - kleine Verbesserungen + Bugs Hook Funktion

Ein paar Anmerkungen zur neuen Version.
Zunächstmal ein dickes Lob für die neuen Funktionen und das verbesserte Layout.

Hier nun ein paar Bugs und Sachen, die mir aufgefallen sind:

  • Die Hook-Funktion funktioniert bei mir in der Cartwall leider nicht, ich kann die “Schere” nicht anklicken, auch das PFL Fenster öffnet sich nur für den Bruchteil einer Sekunde bei klick auf das Lautsprechersymbol.

  • Das cuen der Dateien ist umständlicher geworden, das mag zum einen Umgewöhnung sein, aber gerade bei den Hooks ist mir aufgefallen, dass es schwer ist “Hook Fade” und “Hool Out” in einem Rutsch zu erwischen.

  • Wenn man in der Playlist die Hook Funktion ausgewählt hat wird leider nicht angezeigt wie lange der Hook läuft, sondern wie lange das Lied ansich läuft, was in dem Moment etwas verwirrend ist. Fürs Timing wäre es schön zu wissen wie lange der Hook geht

  • Hook-Funktion kann nur ausgewählt werden, wenn der Auto-Modus ausgeschaltet ist, kann man das ändern?

Glaube das war es erst mal

Lg,
Arne

[quote=“Torben, post:2, topic:4334”]Ich hatte darum gebeten, nicht mehr einen Thread pro Version, sondern einen Thread pro Bug aufzumachen.

Bitte gib deinem Beitrag mal einen aussagekräftigen Titel.[/quote]

:wink:

mist :wink:

Einige Sachen sind ja schon geklärt, offen wären noch folgende Punkte:

  • Wenn man in der Playlist die Hook Funktion ausgewählt hat wird leider nicht angezeigt wie lange der Hook läuft, sondern wie lange das Lied ansich läuft, was in dem Moment etwas verwirrend ist. Fürs Timing wäre es schön zu wissen wie lange der Hook geht

  • Hook-Funktion kann nur ausgewählt werden, wenn der Auto-Modus ausgeschaltet ist, kann man das ändern?