Hallo Torben
In der Datenbank-Suche lässt sich die erste Spalte (ganz links) nicht in der Breite skalieren. Wenn ich nun den Titel grösser brauche, muss ich zuerst diese Spalte an die 2. Pos. verschieben. Hier geht es.
michel
Hallo Torben
In der Datenbank-Suche lässt sich die erste Spalte (ganz links) nicht in der Breite skalieren. Wenn ich nun den Titel grösser brauche, muss ich zuerst diese Spalte an die 2. Pos. verschieben. Hier geht es.
michel
Das alte AutoSize-Problem des Virtual Treeview. Man kann eine Spalte angeben, die automatisch so breit gemacht wird, dass die Spalten zusammen genau den zur Verfügung stehenden Platz ausnutzen. Dann allerdings kann man die Breite dieser Spalte nicht mehr manuell verändern.
Ich weiß nicht so recht, was ich dagegen machen kann.
Verstehe, was würde passieren, wenn Du die Spalte “Länge” mit dieser AutoSize Funktion definieren würdenst?
Oder
Eventuell können die Spalten die Spaltenbreiten bei einem Resize des Browserfensters neu berechnet werden
Breite der Spalte “Titel” := Breite Browser - Breite der Spalte “Länge” (Fixe Breite) / 2
Spalte “Interpret” = Breite Browser - Breite der Spalte “Titel”
Michel
Verstehe, was würde passieren, wenn Du die Spalte "Länge" mit dieser AutoSize Funktion definieren würdenst?
Das macht doch wenig Sinn, oder? Denn die Daten im Längen-Feld sind immer gleich breit.
Eventuell können die Spalten die Spaltenbreiten bei einem Resize des Browserfensters neu berechnet werden
Auch ungüstig. Da hat man sich gerade die Spalten so breit gerückt wie man möchte, verändert die Fenstergröße, und schwupps macht mAirList es wieder so, wie es will. Fände ich sehr nervig.
Nein, da muss es eine besssere Lösung für geben. Ich werde mal das VT-Forum durchwühlen.
Torben