“Cue” wird bei der Musikausgabe ignoriert, wenn eine Ramp eingestellt wurde.
Das Logging in der 2.1.31 funktioniert bei mir zu Hause ohne Probleme. Bei uns im Sender habe ich zum testen auf einen Lokalen Server (Debian, Apache, MySQL) geloggt. Das hat auch funktioniert. Sobald ich aber übers Netzwerk (fli4l) auf eine externe DB logge gibt es Fehler.
2.1.29: Jeder 2. Titel wird geloggt
2.1.31: Es wird nur der erste Titel geloggt. Danach nicht mehr.
Jeweils immer eine Playliste im Auto-Modus durchgespielt.
In allen Versionen wird immer geloggt wenn NEXT gedrückt wird. Ausnahme: in 2.1.31 funktioniert NEXT nicht mehr sobald der 2. Titel im Auto-Modus angefangen hat (nur Logging).
Es scheint doch an mAirList zu liegen. Wir haben alle Komponenten getestet zwischen Studiorechner und Webserver.
Vielleicht haben andere Nutzer ja auch eine ähnliche Konstellation im Sender wie wir, (Linux-Netzwerk, Linux-Router, Win2k/XP-Clients) und andere Erfahrungen gemacht, oder sogar eine Lösung.
Hoffe ich habe dir ein paar Anhaltspunkte gegeben. Sonst Fragt ruhig nochmal nach.
Gruss
Polli
"Cue" wird bei der Musikausgabe ignoriert, wenn eine Ramp eingestellt wurde.
Danke, in v.32 behoben.
das mit dem Cue ist bei uns auch aufgetreten.
Ausserdem konnte ich unterschiedliche Soundkarten in jedmöglichen Konstellationen eingeben. Leider hat erfür alle Player und Cartwallausgänge immer nur einen Kanal zum Ausspielen benutzt.
Gruß
…und das Problem mit dem globalen Fortschrittsbalken und mehreren Playern ist leider wieder drin…
Spiellistenplayer läuft,
wenn dann ein Element auf einem anderen Player manuell frühzeitig gestoppt wird, gefriert der Balken ein…
Das wird in v.32 behoben sein. Ich habe die Ursache inzwischen gefunden, aber nicht da, wo ich sie erwartete.