2.1.16

Sorry, erster Bug.

Wenn ich in die EOF-Warnung etwas eingebe, speichere und danach wieder in die Config gehe steht die EOF wieder auf 0.

Lg; Mike

Ups, wenn ich die kleinen Pfeile benutze gehts.

Komisch. Naja, klappt ja trotzdem.

ja eh. noch a kleine frage. kann man beim overlay countdown die zeit auch autom. abschneiden-also nur sekunden. wäre supi!!! ( sieht übrigens supi aus)

.) ach ja meinen vorschlag mit dem pause modus, dass der Playerx auf next angezeigt bleibt, während der andere auf pause steht, ist in dieser version noch nicht vorhanden, oder?

Lg; Mike

so nächster bug;)

Wenn du nur zwei tracks in der playlist hast und diese zwei überblendest und einen der beiden stopst, sodass nur mehr einer in der playlist liegt und spielt kommt diese fehlermeldung:

“Access violation at address 005D06C in module ‘mAirList.exe’. Read of adress 00000000.”

Lg; Mike

Lässt dich leider hier nicht reproduzieren. Die Fehleradresse zeigt auch in irgendwelche Datenbank-Routinen, die nichts damit zu tun haben sollten.

Kannst du näheres über die Umstände sagen? Anzahl der Player? Fade-Zeiten?

Torben

Anzahl der Player 2.

Player 1 läuft -> starte player 2 -> ziehe den fader von player 1 herunter er stoppt -> entlädt -> zeigt Fehlermeldung.

ach ja. noch a kleine frage. kann man beim overlay countdown die zeit auch autom. abschneiden-also nur sekunden. wäre supi!!! ( sieht übrigens supi aus, das Overlay)

.) ach ja meinen vorschlag mit dem pause modus, dass der Playerx auf next angezeigt bleibt, während der andere auf pause steht, ist in dieser version noch nicht vorhanden, oder?

Lg; Mike

Fehler gefunden und (hoffentlich) behoben.

Die Restzeit im Overlay wird genauso dargestellt wie der Countdown in der Playlist, also immer mit mindestens drei Stellen “0:00”. Geht nicht anders.

Das mit der Pause habe ich auch eingebaut. Klingt eigentlich sinnvoll - ein Track kann nur “NEXT” sein, wenn er nicht in der Pause ist.

Torben

ok paasst freu mich auf die neue version. g.

das mit dem overlay kann man wirklich nicht als " -00 " anzeigen lassen?

Lg; Mike

Nein, derzeit nicht.

hy

wenn marlist die standart.mlt lädt und es sind songs enthalten, die es auf der festplatte nicht mehr gib dann kommt dieser fehler:

und immer wenn ich mit der maus über die elemente fahr

hy

wenn marlist die standart.mlt lädt und es sind songs enthalten, die es auf der festplatte nicht mehr gib dann kommt dieser fehler:

und immer wenn ich mit der maus über die elemente fahr

genau den Fehler bekomme ich auch, wenn ich Playlisten mit nicht mehr auf der Festplatte vorhanden Tracks lade. http://forum.mairlist.de/viewtopic.php?t=1385
Bloß bekomme ich den Fehler nicht mehr weg. Immer wenn ich ok klicke, erscheint die Meldung erneut und ich muss mAirList mit dem Taskmanager beenden.

In Version 2.1.17 behoben.