Zusätzliche Spalte in der Playlist

Hi zusammen,

hab jetzt ne Weile gesucht, aber irgendwie nicht wirklich was gefunden oder ich bin wirklich blind.
Zur Frage: Ich möchte in der Playlist eine zusätzliche Spalte hinzufügen (Chartplatzierung). Ok, also Spalte hinzufügen über die Konfiguration ist natürlich kein Thema, auch Spaltenbreite über die skin.ini festlegen ist kein Problem, mein Problem beschränkt sich mehr darauf, dass nichts angezeigt wird. Wie man an den Bildern erkennt, ist die Chartslatzierung eintragen in den Attributen, wird aber eben in der PL nicht angezeigt.

bild1

Gibt es noch irgendeine Einstellung die ich übersehen habe oder wo könnte mein Fehler liegen?
Und diesbezüglich gleich noch eine Frage. Besteht die Möglichkeit, z.B. das Jahr usw. rechtsbündig anzuordnen?

Danke schon mal

VG

Es ist ein Rechtschreibfehler.

• Attribut: Chartplatzierung (korrekt)
  • Spalte: Chartpatzierung (da fehlt der Buchstabe “l”)
    … und schon konnten sie nicht zueinander finden. :grin:

Noch einer:

• Forenbeitrag:

Deine Tastatur ist im Warnstreik? :upside_down_face:

:see_no_evil: :see_no_evil: :see_no_evil: Kleiner Fehler große Wirkung. Danke, das war es dann natürlich schon.

:rofl: Ich vermute fast, meine Tastatur ist mit Corona infiziert und ist deswegen verwirrt. :sweat_smile:

Bliebe nur noch die Frage mit dem rechtsbündig offen, falls es denn überhaupt zu ändern geht.

VG

Momentan nicht, nein. :slightly_frowning_face:
Klingt aber nach einer guten Idee, die wir mal im Hinterkopf behalten.

Alles klar, danke dir, dann brauch ich erst mal nicht weiter zu versuchen.

lg