Zeit / Peakmeter in Playlist friert ein

Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen das wenn ich den Fortschrittsbalken in der Playlist über die GUI-Option deaktiviere, die Zeit und das Peakmeter stehen bleiben, sich also nicht mehr updaten.

Wenn ich in der mAirList was mache wie Lieder in die Playlist ziehen etc. oder anderes Ausführe was mit der Playlist zu tun hat updatet sich alles kurz, bleibt dann aber wieder stehen.

Wenn in der Playlist der Fortschrittsbalken über die GUI-Optionen aktiviert wird ist alles ganz normal.

Build ist die 5020. :slight_smile:

Edit: Im Assist Modus ist es wie oben Beschrieben, im Auto Modus updated sich wenigstens die Zeit…

In Build 5021 behoben.

Dankeschön, Torben :slight_smile:

Torben, eine kurze Rückmeldung dazu:
Das klappt wunderbar in Build 5021. Kann man das Peakmeter in der Playlist, wenn der Fortschrittsbalken in der Playlist aus ist, auch so flüssig kriegen wie wenn der Fortschrittsbalken aktiviert ist? Oder wäre das zu viel aufwand?

Ist der Fortschrittsbalken ausgeblendet aktualisiert es eher im Sekundentakt, ist er eingeblendet ist die Aktualisierung super flüssig wie im Player. :slight_smile:

1 Like

Ab Build 5024 wird das Peakmeter nun auch ohne Fortschrittsbalken regelmäßig aktualisiert. Danke für’s Melden.

1 Like