Hallo!
Ich brauche euere Hilfe.
Da ich manchmal noch nicht rechtzeitig zu Hause bin,möchte ich meine Sendung im Eventplaner Eintragen.Hab da auch schon einiges ausprobiert,funzt aber nicht.
Also:1.MairList ist an u. PC natürlich auch 
2.MairList soll sich um 18 Uhr mit dem Stream verbinden
3.Auf Automation umschalten
4.Wiedergabe (Playlist 1) starten
5.Playliste stoppen
6.MairList trennt um 19 Uhr die Verbindung
Fertig!
Ich denk mal,das ich ein paarmal auf dem Holzweg war und jetzt eure Hilfe brauche!
Vielen Dank im Voraus!
Vorausgesetzt, die Playlist, die gespielt werden soll, ist bereits geladen? Prima.
Man nehme: Zwei Events.
Alternativvorschlag, wenn es denn innerhalb der nächsten 24 Stunden starten soll - also beispielsweise, bevor du morgens die Wohnung verlässt:
Du setzt an den Anfang und das Ende der Playlist Befehle mit absoluten Fixzeiten (also 18 und 19 Uhr) und schaltest die Automation ein.
Es entsteht automatisch ein Sendeloch mit einem Countdown bis 18 Uhr, dann wird der Befehl ausgeführt und die nachfolgenden Titel abgespielt.
Als Befehl trägst du dann nur “Encoder-Verbindung herstellen” unter “Aktionen bei Start” des Befehls um 18 Uhr ein.
Um 19 Uhr heißt die “Aktion bei Start” dann eben “Encoder-Verbindung trennen” sowie, wenn gewünscht, “Automation ausschalten”, wie oben bereits zu sehen war. Die Befehle unter “Aktionen” sind immer identisch zu finden.
Viel Erfolg!
Hallo Uli!
Es klappt und ich bin begeistert!
Vielen Dank!