Werbe banner für Mairlist

Hi Torben würde gerne einen banner von mairlist auf meine page machen um dich so bissel zu unterstützen :).Mairlist ist einfach genial und finde das ist das mindeste was man machen sollte :slight_smile: fg

würde mich freuen wenn du mal ein parr banner oder logos von mairlist postet das ich die auf meine pages einfügen kann.

Danke Gruß Wienni
und mach so weiter das ich immer schön mit mairlist senden kann :slight_smile:

Hi Wienni,

sehr löblich von dir :slight_smile: Leider gibt es (bis auf das geklaute eldoradio*-Logo g) bislang kein Logo von mAirList. Deswegen auch keine Banner usw. Ich plane aber, zur Version 2.0 ein ganz neues Logo zu entwerfen (oder entwerfen zu lassen), dann wird es auch solche Sachen geben :slight_smile:

Torben

gibt es wenigstens irgend was :slight_smile:
einfach nur ein schrift zug ? ?

haubt sache ich kann was drauf ballern ^^ :slight_smile:

Denk dir einen Text aus :slight_smile:

mist wieder arbeit ^^ Fg na ich versuch was zu machen :slight_smile:

na ich habe mal eben was gebasstelt ^^ fg

^^ Lustig

na ich muss dan weg

Moin :slight_smile: Nutze mAirList nun schon seit Sommer 2005 und bin komplett begeistert. In meiner Sendung habe ich noch nie auf diese ganzen anderen Ressourcen-Fresser zurückgegriffen und mache kräftig Werbung für Euch…

Habe eine Menge Grafik-Erfahrung und könnte mich (auf Wunsch) mal um ein Logo kümmern…

Wie gesagt: Bei Bedarf einfach kurz Bescheid geben :wink:

je das wers :slight_smile: ^^ also für mich könntest du mal was machnen :slight_smile: so ein mAirList banner ^^ :slight_smile: ob du gleich ein logo machen sollst musst du dan mim Torben abmachen :slight_smile: