Hallo alle.
Ich habe mAirlist 4.2
Ich möchte gerne in der Playliste die Felder Ramp,Ende und Link weg haben. Wie kann ich das machen???
Alles andere soll so bleiben.
Siehe Bild Roter Kreis

Hallo alle.
Ich habe mAirlist 4.2
Ich möchte gerne in der Playliste die Felder Ramp,Ende und Link weg haben. Wie kann ich das machen???
Alles andere soll so bleiben.
Siehe Bild Roter Kreis

Das geht über die skin.ini
HideCollums heißt das glaub ich
ich hab mal bei mir geschaut.Ich hab noch gar keine skin.inni,weil ich die Farben ect. beibehalten will.
Genau so ist es!
Standardmäßig musst Du, wenn Du Anpassungen vornehmen willst, eine SKIN.INI anlegen.
Dort trägst Du dann nur ein, was Du anders haben möchtest …
Alles Andere: siehe Annas Beitrag.
Gruß aus der Nordheide, der TomTom
Es gibt auch einen Thread in dem diverse skin.ini Files zum downloaden sind. Dort findest du sicher noch zusätzliche Infos.
Ich hab jetzt mal im Forum geschaut. Ok,ne menge Beiträge zum Thema Skin.Inni. Aber… So richtig steig ich echt nicht durch.
Egal was ich mache oder Versuche, es bleibt bei den einträgen wie in meinem Bild beschrieben.
Könnte mir vieleicht jemand eine skin.inni schreiben,wo nur diese besagten spalten die ich brauche drinn sind und die anderen weg sind. (siehe bild roter kreis) ?
Ich danke euch …
Du muß mittels eines Editors im Verzeichnis C:\Program Data\mAirList\4.2\config\ eine skin.ini Datei erzeugen die folgenden Inhalt haben muß.
[Playlist]
HideColumns=4,5,6
Hallo Anna,
Erst mal dir lieben dank.
Ich habe das mal so gemacht wie du beschrieben hast. Leider ist immer noch in der Plalist das feld Ramp drinn.
Juhuuuuu, Danke Anna. Ich habs hinbekommen. Ich hab einfach noch die drei dazu gemacht und es geht.
Danke dir
Gern geschehen
blöde frage: was hat es denn mit der spalte LINK auf sich ? ich hab da keinen plan.
Guten Morgen auch.
Du gute frage @Radio4Players, das weiss ich auch nicht sooo genau. deswegen hab ich die spalten die ich NOCH nicht gebrauche erst mal weg gemacht. gg
LG vom Rainer
Mit der Linkspalte kann man im Assistmodus die folgenden Elemente in der Playliste miteinander verbinden, so dass diese nacheinander abgespielt werden.
Ist sehr komfortabel wenn man mal kurz aus dem Studio muss
und nicht auf Automatik schalten kann, da sonst irgendwelche unerwünschten Skripte ablaufen könnten.
Gruss:
-Serge-
ahh, danke. wieder was gelernt.