Welches Mischpult für die Mairlist Homeversion

Hallo,

Ich möchte Mairlist mit ein Mischpult benutzen. Welche Mischpulte eignen sich am besten für die Home Versionen ?

Kann ich überhaupt mit der Home Version Mischpulte anschließen?

freue mich auf Hilfe und Vorschläge

Die Frage kann sicher so niemand pauschal beantworten.
Denn die Antwort ist zuerst einmal vom Geldbeutel und dessen Größe abhängig.
Dann gibt es Fragen wie : Soll es Analog oder Digital sein ?

Preislich sollte es schon bis 700 Euro sein.

Was ist denn der Unterschied zwischen einerDigitalen und Analog Variante ? sorry für die blöde Frage, aber ich bin was mit Mairlist angeht völlig neu in der Branche :wink: :wink: :wink:

Also es soll schon ein Teil sein wo ich 1 oder 2 Mikrofone Anschließen kann und ich die Songs an Steuern kann

was meinst du denn mit ansteuern? Fader Start? Hot Button Start?
Da wirst du mit 700 Euro Budget nicht viel ausrichten können, es sei denn, du nutzt ein umgebautes Behringer DX 2000. Infos dazu findest du hier im Forum sehr viele.
Ich z.B. nutze ein Allen&Heath ZED 14 Mischpult und steuere Mairlist mit einer Prehtastatur…auch dazu gibt es einiges hier im Forum

Danke für die Tipps bis jetz…

Habe mir den Behringer DX 2000 jetzt zugelegt, da er mir von ein Kumpel empfohlen ist. Wie du bereits schriebst Frenatum muss ich den noch umrüsten. Aber wie ?

Ich möchte bei Mairlist die Songs mit der Track Start Funktion ansteuern und Mikrofon natürlich auch. Diesbezüglich habe ich Google etwas durchstöbert und bin dann auf eine Track Start Box und DJ Box oder wie sich dieTeil schimpfen gestoßen, sind die zu Empfehlen ?

hier im Forum gibts genug Informationen zum 2000er Behringer.

Hätte eine solche “Box” für den Remote Control mit mAirList im Angebot zum Verkauf.

Wie viel willst du dafür