Weitere "Typen" integrieren

Hi!
Ich finde Typen für “O-Töne” oder “Interviews” nicht verkehrt. Bisher hab ich die auf “Andere” gesetzt, aber “O-Töne” und “Interviews” wäre schon Nice.

@anon11950972
wenn ich jetzt nicht irre, kannst du auch “Benutzerdefiniert” auswählen.

Screenshot 2021-01-08 194224

Aber da fällt mir gerade ein, das man das Feld "Benutzerdefiniert 1, 2 und 3 so gestalten könnte, das man wie oben von @anon11950972 beschrieben, diese auch bearbeiten kann.

Beste Grüße
Peter

Also deren Namen ändern kann? Gut.

genau @Tondose.
Man kann “Benutzerdefiniert” zwar nur auswählen, aber nicht weiter, ich sag mal, bearbeiten.

Und wenn wir schon dabei sind:
ich fände es auch sympatisch, wenn man die Reihenfolge ändern könnte. Bis heute verstehe ich nicht, wieso z.B. “Musik” und “Instrumental” meilenweit voneinander entfernt sind.

“Instrumental” ist nicht als klassischer Musiktyp gedacht, sondern soll eher Musikbetten etc. markieren. :wink:

Aha, und was ist dann “Bett”?

Gute Frage. Muss ich Torben noch mal mit nerven.
Ich hatte auch schon mal eine Frage zu diesem Elementtyp, wenn auch unter einem anderen Aspekt, und bekam so in etwa diese Antwort.
Da hast du jetzt besser aufgepasst.

Ja, das blieb mir nicht verborgen. Soweit so gut, aber dann muss der Naben änderbar sein…

Dieses Wort lese ich in dem Zusammenhang nicht so gerne.

Fordernde Grüße

TSD

Wieso? Wie soll man sonst heraussehen, dass O-Töne dann Benutzerdefiniert 1 oder 2 sind?..
Deswegen macht das eigentlich nur sinn, wenn man den Namen der 3 Benutzerdefinierten Typen anpassen kann und dass sollte ein MUSS sein, wenn man sowas schon einprogrammiert. Ansonsten kann man diese 3 Typen herausnehmen und eben ersetzen…

  1. Es geht mir mehr ums Allgemeine.

  2. Man könnte es sich merken. (Oder aufschreiben. Falls nicht möglich.)

Ohne Torben vorgreifen zu wollen, aber ich fürchte, das ist hart codiert. Umbenennungen gebe ich hier nur eine geringe Chance. Höchstens wenn wir mAirList an zentralen Stellen umprogrammieren.

Ob weitere Kategorien eingeführt werden können, weiß ich nicht. Sobald ich Torben hierzu etwas entlocken konnte, sage ich euch Bescheid.