Hallo zusammen habe eine Frage wann kommt ungefähr die neue Datenbank von mairlist raus
Gruß SK91
Hallo zusammen habe eine Frage wann kommt ungefähr die neue Datenbank von mairlist raus
Gruß SK91
Ungefähr demnächst. Aber es wird ungefähr einige Zeit dauern, bis sie ungefähr komplett ist.
Du kannst bis dahin ja die EldoDB nehmen? Die findest du auch auf dem DownloadServer von mAirList.
Da freue ich mich auch schon ungefähr riesig drauf, wenn die dann ungefähr irgendwann demnächst ungefähr rauskommt! Dann funktioniert die Musikverwaltung ungefähr bestimmt ungefähr noch besser!
@ Torben: solche Sätze sollte man öfters machen! Da kann man auf jeden Fall nichts falsches sagen!
Ich habe oft genug erklärt, dass ich mAirList in meiner Freizeit programmiere und deshalb schlecht absehen kann, wieviel Zeit ich zur Verfügung haben werde.
Der derzeitige Plan ist es, erst den nächsten stabilen Release fertigzustellen (mAirList 3.0), und mich danach um die Datenbank zu kümmern, die dann in mAirList 3.1 Stück für Stück einfließen wird.
Wäre aber cool, wenn du noch mal einen Snapshot/Development-Release rausgeben könntest. Gibt ja jetzt einige Bugs, die behoben sind…
Jaja, ich bin ja dabei. Durch mein Herumdoktorn an den Bildschirmobjekten gab es leider bislang keine lauffähige Version, die ich guten Gewissens hätte rausgeben können Aber ich arbeite dran.
Lass Dich nicht drängeln, das wird schon und in der Ruhe liegt die Kraft … zudem habe ich selten so stabile 2.1 Versionen gesehen!
Gruß Andreas